And the day came when the risk to remain tight in the bud was more painful than the risk it took to blossom.
Anaïs Nin
Als Coach helfe ich dir dabei, Brücken zu bauen: Von der Vergangenheit in die Zukunft, von Träumen zu Plänen, von Fragezeichen zu Satzendpunkten. Auch wenn du es noch nicht weißt: du trägst alles schon in dir.
Ich helfe dir, für deine Brücke – deine Klarheit – das geeignete Material zusammen zu stellen, die richtige Statik einzuhalten, und dabei sogar noch architektonisch ästhetische Meisterwerke zu bauen. Betrachte mich als die Architektin und Statikerin an deiner Seite.
Du suchst nach Lösungen, kennst aber nicht mal die Frage?
Du hast schon Klarheit, traust dich aber (noch) nicht?
Du stehst an einer Gabelung auf deinem Weg, weißt aber nicht, ob links, rechts, geradeaus, oder gar zurück?
Du möchtest endlich den ersten Schritt machen auf dem Weg zu dir selbst?
Du könntest ja so viel, wenn du nur wüsstest, wo du anfangen sollst?
…und was heißt das eigentlich, „anfangen“?
Kenn ich. Da war ich selber – so oft! Ich weiß, wie unschön sich das anfühlen kann – und wie wertvoll es ist, Antworten auf diese Fragen zu finden. Ich weiß, wie hart und steinig die Reise zu sich selbst sein kann und wie oft man dabei straucheln kann, weil ich diese Reise seit Jahren immer wieder selbst gehe – und immer wieder selbst Brücken brauchte, die noch nicht da waren. Ich bin diesen Weg, den du da vor dir hast, schon ein paar Meilen gelaufen. Ich habe schon einige Brücken gebaut – für mich, für viele andere, und bald auch für dich: Gerne helfe ich dir dabei, deine eigene Brücke zu bauen, die dir den Weg zur anderen Seite ebnet.
Klingt zu abstrakt? Die Brücke steht für Klarheit, die du durch ein Coaching bei mir bekommst. Diese Klarheit wird dich auf jeden Fall nach vorne führen. Zu dir selbst.
Klingt gut?
Schreib mir einfach eine Mail an kristin@kristin-schreiber.de und vereinbare ein unverbindliches und kostenloses Kennenlernen mit mir!
Du brauchst eher jemanden, der deinem Team und dir erklärt, was Brücken sind? Dann schau doch mal unter Training.
Wichtiger Hinweis & Haftungsausschluss
Coaching ist kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker. Coaching ist keine Therapie und ersetzt diese auch nicht. Es erfolgt im Coaching weder eine Diagnose noch eine Behandlung, eine Therapie oder ein Heilungsversprechen.
Solltest Du Dich in ärztlicher oder psychotherapeutischer Behandlung befinden oder Medikamente einnehmen, sprich vor Beginn des Coachings bitte mit Deinem behandelnden Arzt. Ich würde dich darum bitten, mich zu Beginn unseres Coachings auf diese Umstände hinzuweisen.
Als mein*e Klient*in bist du selbst in vollem Umfang für deine Handlungen, Erfahrungen sowie deine körperliche und psychische Gesundheit verantwortlich.